Pernie

Alleinunterhalter Pernie


Liebe zur Musik

Geburtstage

Stoßen wir zusammen an und feiern Deinen Ehrentag mit Freunden, Familie, Verwandten und meiner Musik die Euch unvergesslich bleiben soll!

Firmenfeiern

Neueröffnungen, Jubiläen, Weihnachtsfeiern, Jahrestage, Mitarbeiterfeier und vieles mehr!

Hochzeiten

Den schönsten Tag in eurem Leben, möchte ich mit euch und euren Freunden musikalisch verbringen!

Silvester und Bälle

Zum Jahreswechsel begleite ich Euch mit Stimmung bis zum Morgengrauen. Um 24:00 Uhr gibt's den traditionellen Donauwalzer!

Fasching

Vom 11.11. bis zum Faschingsdienstag gibts nur "STIMMUNG, TANZEN, NARRISCH SEIN UND FEIERN"

Zeltfeste

A Maß Bier, a Grillhendl, auf die Biertisch tanzen und a sauguate Musik auf der Bühne - so lasst sich's Leben!

Grillpartys

Auch die kleinste Grillparty wird mit einer Livemusik zu einem besonderen Event! Kann sich jeder leisten - holt's Euch mein Angebot ein!

Dorf- und Vereinsfeste

Gemeindeveranstaltungen, Vereine, Altenheime, Sportveranstaltungen - für jedes Event gibt's die passende Musik! Pernie macht's möglich!